Über uns

Die Transcontag AG ist ein Treuhand- und Revisionsgesellschaft, welche seit über 40 Jahren besteht. Gegründet wurde sie vom Seniorpartner Herr Max Bolliger, welcher sich zwischenzeitlich aus der aktiven Mandantenbetreuung zurückgezogen hat, uns aber weiterhin mit seiner grossen Erfahrung zur Seite steht. Geführt wird das Unternehmen von Herrn Dr. Patrick Tannò zusammen mit Herrn Gerry Schlatter (beides zugelassene Revisoren). Unterstützt werde sie dabei von der versierten Sachbearbeiterin Frau Ursula Schreiber, welche ihrerseits seit über 20 Jahren für die Transcontag AG tätig ist.

Gründung:
22.10.1976
Unternehmenszweck:
Durchführung aller in das Gebiet einer Treuhand- und Revisionsgesellschaft fallenden Geschäfte in der Schweiz und im Ausland.
Partner:
Patrick Tannò in Wil/SG
Gerry Schlatter in Wil /SG
Max Bolliger in Zürich/ZH
Aktienkapital:
CHF 100’000